Slider

Unsere Referenzen

Lassen Sie sich von unseren Projekten inspirieren.

Aktuelle Inhalte teilen wir auch regelmäßig auf unseren Socials.

Kille_Kille_
19:28 26 Feb 23
Mit der Firma Schöck habe ich mein Bad saniert und bin absolut zufrieden. Nach Aussagen eines Mitarbeiters, ist das Unternehmen in den letzten Monaten stark gewachsen und das auch völlig zurecht. Die Fliesenarbeiten sind qualitativ einwandfrei. Selbst als Laie bemerkt man schnell die Professionalität. Hervorheben möchte ich die Zuverlässigkeit, was Pünktlichkeit und Einhaltung des Zeitplans angeht. Bei unvorhersehbaren Dingen, die es auf der Baustelle nunmal geben kann, finden die Profis von der Firma Schöck eine schnelle Lösung. Ich kann die Hr. Schöck und sein Team zu 100% weiterempfehlen!
RolandRoland
21:17 28 Jan 23
Ein guter Kontakt hat uns die Firma Schöck empfohlen. Allein das war schon Garantie genug, da der Kontakt selbst für hochwertige Arbeit als Generalunternehmer steht.Die Erstbesichtigung und Planung erfolgten sehr zeitnah. Der Baubeginn konnte im Vorfeld von uns aus nicht genau terminiert werden. Als es für uns passend war konnte auch mit wenig Vorlauf direkt angefangen werden.Wir sind mit den Arbeiten und dem Endergebnis sehr zufrieden und würden jederzeit wieder auf die Firma Schöck kontaktieren.Sehr angenehm empfand ich, dass sich nicht nur die Vorgesetzten aktiv einbringen, sondern auch die Vor-Ort-Handwerker selbständig mitdenken und sehr sauber arbeiten.Sie haben uns wirklich sehr geholfen. Herzlichen Dank für alles!
Nadja ReinhardtNadja Reinhardt
20:41 10 Jan 23
Sehr kompetente und immer freundliche Beratung, Flexibilität und absolut kundenfreundlich! Immer wieder gerne 🙂
IBIB
16:10 14 Nov 22
Wir haben uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für die Firma Schöck als Fliesenleger entschieden. Wir hatten mehrere Angebote eingeholt und ihres lag im Mittelfeld, was uns auf Grund der Bewertungen aber in Ordnung vorkam. Leider können wir den vorangegangenen Bewertungen nur in mancher Hinsicht zustimmen.Zunächst die positiven Punkte: Die Firma hat uns kostenlos neue Bodenfliesen besorgt, da der Estrich mit der elektrischen Fußbodenheizung zu hoch wurde und unsere Fliesen nicht mehr bündig zu verlegen waren. Außerdem ist das Endergebnis bis auf Kleinigkeiten wirklich sehr schön geworden.Negativ ist uns aufgefallen, dass wir vieles reklamieren mussten und es noch ein zweites Mal ausgeführt werden musste. Dies hat den Zeitplan leider ziemlich über den Haufen geworfen. Auch war die Kommunikation teils sehr mühsam und wir mussten mehrfach nachfragen, um eine Antwort zu erhalten. Auf Antwort zu unserer letzten Rückfrage wegen unterschiedlicher Silikon-Fugenfarben von vor einigen Wochen warten wir noch heute.
Toni TschierschkeToni Tschierschke
16:52 05 Jul 21
Nach langer Suche wurde mir durch Zufall über einen dritten Fa. Schöck empfohlen. Trotz hoher Auslastung hatten wir innerhalb einer Woche einen Termin zur ersten Begehung durch den Vater.Am selben Tag konnten wir auf eigene Faust bemustern. Obwohl wir unsere Wunschfliesen woanders gefunden haben, war Fa. Schöck nach einem kurzen Qualitätscheck der Fliesen bereit diese als Beistellung zu verlegen.Abdichtung, verlegen und Finalisierung war pünktlich und die Abstimmung mit unseren anderen Handwerkern wie Maler und Parkett waren Hand in Hand.Nach so einer katastrophalen Baustelle waren wir froh endlich wieder Profis auf der Baustelle zu haben, mit denen man sprechen kann uns die mitdenken und Vorschläge machen! Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und werde die Firma auf jedenfall weiterempfehlen!
js_loader